Montag, 31. Mai 2010

Tage zum in-die-Tonne-kloppen II

2 eigene Kinder, 4+1 Besucherkinder, 3 kaffeetrinkende Mütter =

3 nagellackverschmierte Kinder (im Gesicht!), Nagellackfleck auf dem Teppich, halbe Flasche Handseife im Bad, Matschereien mit Badewasserfarben in der Kinderküche, rote Flecken so ziemlich überall.

Ich bin sooooo sauer! Vorbei die gestern noch bei Seemownay gepriesene neue Gelassenheit....

Fest steht: auf absehbare Zeit gibt's Kinderverabredungen nur noch draußen.

Kommentare:

  1. sorry, aber ich musste jetzt doch erst mal schmunzeln..... daher stinkts bei dir... hier wäre das eine oder andere weinchen für dich...

    AntwortenLöschen
  2. Muss wohl am Montag liegen. Hier war heute auch nix mit Gelassenheit, ich hab sie verloren.
    Weißte worüber ich mich dann am meisten ärgere: Dass ich es zu spät gemerkt habe, denn eigentlich bin ich ja selber schuld.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso Verabredungen draußen? Ich würde sagen: bei Anderen ;-)))
    Ein paar Nerven schickt Dir:
    die Suse

    AntwortenLöschen
  4. Nagellack im Gesicht? Kennst du diese Seite:
    http://shitmykidsruined.tumblr.com/

    Säääähr lustig!

    AntwortenLöschen