Donnerstag, 20. Mai 2010

VIEL besser

war der heutige Tag!

Den Vormittag habe ich produktiv und kreativ an der Nähmaschine verbracht und ein Probetäschchen genäht, bevor ich das nächste dann aus Streichelstöffchen versuche:




Unterbrochen wurde der Vormittag nur durch das Klingeln des Paketboten, der mir dies hier brachte:

Drin waren neben zwei reduzierten Schnittmustern, zwei Velourspaketen mit "Love&Peace" sowie "Maritim&Peppernose" Motiven, Matrushka- und Püreh-Klebeband dies hier:

Püreh-Jersey in rot-pink! Wah! UNGLAUBLICH! Ich fürchte nur, ich werde ihn genau niemals wirklich anschneiden *g*. Es ist auch "nur" ein halber Meter, das macht es NOCH schwerer...

Etwas mehr als ein halber Meter ist aber dies hier:

Im Gegensatz zum Püreh kann ich es hier kaum erwarten, diesen Stoff unter Schere, Rollschneider und Nähmaschine zu bekommen. Tausende von Ideen habe ich bereits!

Tausend Dank, liebe Nähtina, daß du für mich so toll eingekauft hast beim Farbenmix Lagerverkauf! Und ganz lieben Dank auch für den süßen Vögelchenanhänger... gemeinsam mit dem passenden Band wird er demnächst wohl meinen Schlüsselbund zieren :-)

Meine kurze PC-Pause überraschte mich dann mit meinen ersten Dawanda-Verkauf, da war ich aber ziemlich überrascht :-)) Hatte gar nicht damit gerechnet, daß meine Angebote überhaupt gefunden werden!

Den Nachmittag habe ich dann gemütlich Kaffee schlürfend bei herrlichem Sonnenschein bei einer Freundin auf der Terrasse verbracht, Baby geschuckelt und den Kindern beim Spielen zugeschaut.

Hach :-) Solche Tage nehme ich gerne öfters!

Kommentare:

  1. siehste, sach ich doch.... datt wird heute noch was! Glückwunsch! *grummel* und ich muss noch warten auf stöffchen...

    AntwortenLöschen
  2. Ist dat n eigener Schnitt? Oder Alles dabei?
    Und wow, ist das eine große Kiste. Da hatte Tina es mit meiner kleinen Bestellung ja sehr leicht! Die Bänder sind ja schön.

    AntwortenLöschen
  3. Was ich nur mal noch einwerfen wollte: 1. wenn Du den Jersey nie anschneidest, dann sind Deine Töchter irgendwann rausgewachsen. (So geht es mir jetzt schon mit einigen Stoffen und v.a. Bändern.)
    2. Da Du ja jetzt für Dich einen geeigneten Shirtschnitt suchst, könntest Du nach einigen Probeteilen, den Pürehstoff für Dich verwerten und wunderbunt durch die Gegend pührehn äh stolzieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, und wann kommst du rüber auf nen tee mit dem ersten meterchen für mich *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    freut mich, dass das Paket gut bei dir angekommen ist und alles nach deinen Wünschen (mehr pü-reh konnte ich echt nicht ergattern, es gab nur 1/2 Meter Beutel und die waren weggegrabscht, da waren die Türen erst 3 Minuten auf!) ist!
    Aber ich finde es eigentlich schon frech, dass das Paket von Montag bis Donnerstag unterwegs war - 3 Tage innerhalb von Deutschland! Ich denke, die liefern am nächsten Tag????

    Ich habe hier übrigens auch noch je einen Meter Popeline PüReh und trau micht nicht, ihn anzunscheiden - total blöd,oder?

    Ist das eigentlich eine modifizierte Alles Dabei, die Tasche?

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen