Montag, 24. Mai 2010

Es geht so nicht mehr

diese Woche kommt die Nähmaschine weg. Ab zur Reparatur.

Wenn keine Naht mehr gerade wird, kein Stich die Länge hat wie der davor, der Transporteur seine Dienste nur noch sporadisch tut und man genauso gut, wenn nicht besser, auf der 40 Jahre alten Privileg nähen könnte, wird es Zeit, sich endlich mal zu ein paar Tagen OHNE Nähmaschine durchzuringen.

Donnerstag.

Ich glaube, es folgen einige Tage mit viel Zuschneide- und Stickereiarbeiten :-))

Hoffentlich wird es nicht allzu teuer *seufz*. Aber vielleicht werden wir danach doch noch beste Freunde, die 350SE und ich - waren wir doch von Anfang an gar nicht für einander gedacht und sind bis heute nicht so ganz "warm" miteinander. Es kann nur besser werden.

Kommentare:

  1. Hast Du evtl schon mal daran gedacht Dir DEINE Maschine zu suchen und diese hier in Zahlung zu geben??

    AntwortenLöschen
  2. darüber denke ich nach, wenn ich nach der Reparatur immer noch fluche.... denn eigentlich bin ich von ihr überzeugt, wenn sie nur anständig transportieren würde.

    Also, erstmal ab in die Kur, und danach versuchen wir es nochmal miteinander.

    AntwortenLöschen
  3. darfst auch gerne mit meiner probenähen *grins* und sticken *nochmalgrins* - bin wieder zu hause.... und wach, die kinder schlafen... falls du tee magst... *knuddel*

    AntwortenLöschen