Freitag, 14. Mai 2010

Erste!

Heute hat uns unsere Große gezeigt, was in ihr steckt:

Erster Platz beim "Bambinilauf" über 600 m


Mit ihren langen Beinen ist sie den anderen mühelos davongelaufen und wurde so fast spielerisch das schnellste Kind in ihrem Kindergarten. Gewertet wurde eigentlich getrennt nach Jungs und Mädchen, aber so schnell wie Eva war auch kein Junge :-)

Frisch gebackene Goldmedaillengewinnerin:
Das hast du toll gemacht, mein Schatz!
Von mir hat sie das nicht - ich hab's ja nichtmal zu einer Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen gebracht

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Meine Jungs haben meine Schlacksigkeit leider geerbt. Hier auch immer grade so noch Siegerurkunden.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ich selbst bin mit meinen kurzen Beinchen immer am Ende gehechelt damals. Wie stolz sie auf dem Podest die goldene Medaille trägt, sehr hübsches Foto.
    Hängt die Medaille jetzt in ihrem Zimmer an der Wand?

    AntwortenLöschen