Dienstag, 18. Mai 2010

Blöder Tag

der heutige Tag begann schon sowas von blöd ...
habe mich mit der Großen gestritten, ja, sie hat mich provoziert, aber ich bin doch etwas heftig ausgerastet. Wir haben uns zwar wieder vertragen, aber dieses knotige Gefühl auf der Seele ist immer noch nicht weg....

Der erhoffte Neustart in den Tag nach dem Kindergarten war auch nicht so besonders dolle, und mit so einer blöden Stimmung gelingt dann auch nichts so richtig. So hat die Pellworm jetzt Bündchen am Tascheneingriff statt einer hübschen Einfassung, und noch so allerhand Kleinmist.

Zur Stimmungsaufhellung habe ich gerade einen Frustkauf getätigt und arbeite nun an einer echten Premiere: Ein genähtes Teil für MICH. Nur für MICH. MEINS. Ein T-Shirt, Schnitt abgenommen vom bestsitzenden Shirt ever....

ich bin schon sehr, sehr gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen