Donnerstag, 13. Mai 2010

eine Nachtschicht

wie Frau Engelswerke werde ich wohl nicht einlegen, aber eine Spätschicht könnte es werden -

was am Nachmittag zugeschnitten und am Abend genäht wurde, wird jetzt intensiv bestickt. Nebenbei: Stickmusterdesign für ein Geburtstagsgeschenk und dann vielleicht noch ein paar Lore Tops zuschneiden.

Aktuell in Arbeit: Jede Menge Schwedenkleidchen, niedliche Blusentops und ein paar Kleinigkeiten.
Bei einem Gläschen Wein und guter Musik aus dem Radio ein Abend nach meinem Geschmack!

Schönen Abend auch euch!

Kommentare:

  1. guten morgen

    ich war letzte nacht leider gar nicht kreativ, ich hab seit 7 geschlafen und von ausgefallenen regenschirmen geträumt. wenn das ein omen für morgen ist schlaf ich kommende nacht besser nicht mehr *lach*

    bin gespannt auf fotos

    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. bäh, watt bist du fleissig..... ich hab nur ne imke für mich, ein wichtelgeschenk und ähm... ordnung... geschaffen.... bis nachher?

    AntwortenLöschen