Montag, 17. Mai 2010

Herzlich Willkommen - Nähküche alias Emmeline bei Dawanda



meine genähten Einzelstücke sind unter meinem Label "emmeline" nun auch käuflich bei Dawanda zu erwerben.



Nach einer ausgiebigen Bügel- und Fotosession und stundenlangem Einstellen habe ich soeben die ersten 10 Teile in den Shop hochgeladen.



Ich bin sehr aufgeregt :-) ob sich das überhaupt jemand anschaut?



In den nächsten Tagen soll noch mehr folgen, aber jetzt falle ich erstmal ins Bett.....

Kommentare:

  1. Wünsche Dir viel Erfolg mit deinem online Shop bei Dawanda.
    LG,
    DorisL

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung. *prösterchen: Anstoßen mit dem virtuellen Sekt*
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. wow - ich bin schwer beeindruckt!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung...

    Leider ist Fiona dafür zu gr0ß, und Nikolas zu sehr Junge...

    Berichte doch mal, wie es läuft!

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Eröffnung, ich schliess mich Simone an und trink einen Sekt mit ;-)

    Viel Erfolg.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. na, dann geh ich mal gucken---- glückwunschzum ersten verkauf!

    AntwortenLöschen