Dienstag, 25. Mai 2010

Designers Guild für den Kindergarten

Vor langer Zeit hatte ich mal einen Designers Guild Stoff bei E'ay erstanden, der mal ein Vorhang war.... lange, lange Zeit fristete dieser Vorhang ein trauriges Dasein in meiner Stoffschublade, denn so ganz toll gefiel er mir da doch nicht und passte farblich auch nicht so recht ins Kinderzimmer.

Am Wochenende sind dann 4 große (50x50 cm) und 1 kleines (35x35 cm) Kissen für den Kindergarten daraus entstanden.


Und jetzt, so als Kissenparade, gefällt mir der Stoff doch ganz gut! Im Kindergarten sind diese schönen Kissen jedenfalls bestens aufgehoben, und so ein paar Kuschelkissen fehlten noch auf dem Lesesofa.

Kommentare:

  1. ähm, rosa sind sie.... passen sicher viel wunderbarer in den kiga, ganz sicher bin ich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe täuscht.... das ist mehr so'n lachsrosa-apricot-komisch. Gar nicht so einfach, das passende Nähgarn dafür zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus. Arche Noah Motiv - gefällt mir, die Tiger sind lustig.
    Da haben die Kinder nicht nur was zu kuschenln sondern auch zu bestaunen.

    AntwortenLöschen