Donnerstag, 3. Juni 2010

Sehnsucht..... Fernweh.....

Heute war ich schon früh auf, bin -noch im Schlafanzug- durch das morgenfeuchte Gras gelaufen und habe die stärker werdende Sonne genossen.

Augen zu - und ich sah mich da, wo wir genau vor einem Jahr waren. Die Gerüche, die Geräusche, alles liess sich aus dem Gedächtnis herzaubern, als seien wir gestern erst abgefahren.

White House Campground, Paria Canyon, Vermillion Cliffs. In meinen Gedanken saß ich unter dem knorrigen Wacholder, zum Frühstück einen Milchkaffee aus Plastikbecher und frisches Obst und Müsli, während die Lizards sich in der Morgensonne räkeln.




Wie gerne würde ich heute einen Ausflug hierhin machen:


Sollte die Stelle vakant werden -
merkt mich vor, als Campground Host auf dem White House Campground, Paria Canyon, Vermillion Cliffs, auf der Grenze zwischen Utah und Arizona, USA.

1 Kommentar:

  1. hm, dann würden wir uns viel seltener sehen.... *schluchz* aber deine gefühle kann ich schon ein bissi nachempfinden... *knuddel*

    AntwortenLöschen