Samstag, 19. Juni 2010

Kaffeepause mit kleinformat!

Ich bin dann mal die nächste halbe Stunde nicht zu sprechen

und hoffe doch sehr, die Mädchen sind noch so lange mit Lego spielen beschäftigt, damit ich hiervon nicht Gebrauch machen muss:
Also...., bitte nicht stören!


Eine halbe Stunde später -
es hat gewirkt. Halbe Stunde Ruhe für mich, Magazin noch nicht ganz ausgelesen, mit Freude jede Seite bestaunt - und es hat der genervten Mama ein Lächeln ins Gesicht und Entspannung in die Seele gezaubert. Danke!

Kommentare:

  1. Schön! Meins kommt hoffentlich am Montag ...

    AntwortenLöschen
  2. pah, und ich hab kein paypal... *grummel*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für diesen lieben Post!
    Abgesehen von einer geistigen Disposition, die man braucht um ein Magazin zu machen, ist es ja eine Sache eins zu machen, aber interessiert das dann noch wem anderen???
    Deshalb rennt mir hier echt die Gänsehaut auf, vor Rührung, wenn ich solche Sachen lesen darf!!!
    Vielen vielen Dank!
    lgd
    ps: heft kriegen geht auch mit überweisung...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so eine Pause frischt die Lebensgeister wieder auf. Die Kinderseiten sind eine gute Idee.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn

    Angelika

    AntwortenLöschen