Dienstag, 8. Juni 2010

voller Tatendrang

Huch - wieso bin ich so früh auf?
Gerade mal halb 8, und die Küche ist schon geputzt und aufgeräumt.

Voller Tatendrang gehe ich in den Tag, möchte den gestern begonnenen RÖMÖ für MICH (Teststöffchen aus der 2,- Euro Ecke vom Stoffmarkt) gerne fertigstellen; wenn er passt, gibt's gleich noch einen hinterher (der "teure" Leinenstoff für 3,- Euro.... Stoffmarkt).

Gestern Abend durfte ich mich über meinen 3. Dawanda-Verkauf freuen. Alle 3 Entchen haben einen gemeinsamen neuen Besitzer gefunden - wie schön! Da werde ich wohl noch ein paar Entchen nachproduzieren, wenn die Restetüte wieder genug hergibt.

Auf in einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hast heute schon viel geschafft. Ich dümpel hier so rum. Ist halt echt verführerisch, wenn man so am Rechner arbeiten darf.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch niedlich... :-)

    Übrigens, wenn deine Küche so schön glänzt, darfst du gerne auch in meiner wirbeln. :-P

    lg
    connylotti

    AntwortenLöschen
  3. immernoch keine bilder *schimpf*

    AntwortenLöschen
  4. die Kamera ist unauffindbar....
    und der Römö sitzt wie'n Kartoffelsack und passt weder auf der Hüfte noch in der Taille.
    Da muss ich aber nochmal ran!

    AntwortenLöschen