Sonntag, 6. Juni 2010

spontane Parties

Sind doch immer die besten.

Etwas widerwillig bin ich gestern mit den Kindern zu Oma und Opa gefahren.... das Wetter war so schön und eigentlich hätten wir lieber im Garten die Zeit vertrödelt als auf der Autobahn.

Umso schöner und überraschender war, daß wir abends in den Genuss eines ganz hervorragenden, privaten Open-Air-Konzertes kamen. Trifft sich gut, wenn ein im Nachbarhaus wohnender Musiker einen runden Geburtstag feiert und dazu mit Musikerfreunden so richtig auf die Pauke (eher: Saxophon) haut.

So konnten wir draußen sitzen, nett plaudern, und hatten bei feinster Biergartenstimmung und - Wetter den ganzen Abend herrlichste Livemusik, irgendwann zu vorgerückter Stunde haben wir dann sogar getanzt.... Das war so ein richtig schöner Abend!

Um das Wochenende zu einem perfekten Abschluss zu bringen, darf ich jetzt allein und ohne Kinder nach Venlo fahren.... psssst: Dort ist heute nicht nur verkaufsoffener Sonntag, sondern so ganz nebenbei auch noch Stoffmarkt :-) 

Kommentare:

  1. *grins* na das war dann doch ein schöner abschluss.... viel spaß und grüß mir die bunten stöffchen...

    AntwortenLöschen
  2. Warste bei uns "umme Ecke" ? Hättste mal was gesagt...H.fragt tatsächlich ab und an nach Deiner Großen :-)

    LG und viel Spasssss bei den Holländern *neid*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Suse,
    ihr ward aber nicht zufällig heute auch im Gethmannnschen Garten, oder? Da war die Restfamilie nämlich, während ich Stöffchen streicheln war :-)

    AntwortenLöschen
  4. Doch ;-) Dein großes kind war auch etwas irritiert, als sie von meinem angesprochen wurde. Sie konnte sich nicht mehr an uns erinnern, wohl aber an die Draisinefahrt *g*

    AntwortenLöschen