Samstag, 5. Juni 2010

nervös mit dem Finger trommel.....

ich warte auf den Götterboten..... der soll mir Bänder, Stoffe und Schnitte von Farbenmix bringen.... Und Schuhe. Und noch mehr Schuhe.

Selbst das Verlassen der Lauerstellung neben der Haustür zum Zähneputzen ins Bad und dann oben unters Dach an den PC, normalerweise ein Garant für klingelnde Paketboten, hat den Herrn bis jetzt nicht herlocken können.

Junge, du wirst hier erwartet, mach hinne!

Kommentare:

  1. Bei mir hilft immer aufs Klo gehen...dann klingelt es hundertpro an der Tür ;-)
    Ich drück Dir die Daumen.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *grins* da war er schon... telefonieren hat geholfen.... schöne sachen haben wir bekommen *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kommt von Farbenmix kein Götterbote, sondern der GLS-Typ und der kommt samstags nicht. doof, oder?

    AntwortenLöschen