Freitag, 18. Juni 2010

Wenn Prinzessinnen heiraten....

müssen kleine Nachwuchsprinzessinnen mtifeiern, ist ja ganz klar!

Willkommenen Anlass für einen Ausflug zum bunten Lieblingsschweden bot da das Angebot, daß alle als Prinz oder Prinzessin verkleideten Kinder ein Kindermenü umsonst bekommen.
So haben Minerva und ich gemütlich Kaffee geschlürft, während die wilden Hühner lieben Prinzessinnen ihr Hochzeitsmahl genossen haben.
  Müde?

Nach dem Prinzessinnenmahl haben wir uns gesputet, um zum Flughafen zu kommen. Wenn Papa nach mehrtägiger Dienstreise wieder heimkommt, ist das schonmal ein besonderes Empfangskommando wert - und mal ehrlich, wer möchte nicht von 2 so bezaubernden Prinzessinnen empfangen werden?

Die Wartezeit haben wir im herrlichen Abendsonnenschein auf der Aussichtsterasse des Flughafens genossen, die Flugzeuge beim Starten, Landen und Rangieren beobachtet bis endlich, endlich auch der Flieger mit Papa an Bord am Horizont zu sehen war:

Da kommt er endlich!

Zum Abschluss des Tages gab's noch eine Fahrtrunde im Skytrain - das ist fast wie im Phantasialand und hat uns sehr gut gefallen!

Und habt ihr schon diese schlanken Beinchen entdeckt? Das sind zwei überlebensgroße Giraffen, die oben durch einen Treppenaufgang gucken, da konnte man herrlich Verstecken hinter den Beinen spielen.

1 Kommentar:

  1. *grins* also hinterher skytrain.... wo sind sie denn eingeschlafen?

    ich fands auch lustig... aber alleine ist ikea irgendwie entspannter...

    AntwortenLöschen