Dienstag, 22. Juni 2010

Zur Geburt

Vor einigen Tagen durfte eine liebe Bekannte endlich, endlich ihr zweites Söhnchen in die Arme schließen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe S.!

Enstanden ist heute ein Kuschelkissen für den Bub, 50x50 cm groß - ich finde, bunt geht auch für Jungs ganz prima!
  Die Zuschnittreste vom Stoff reichten noch genau für eine U-Heft-Hülle, also gab's die auch noch schnell dazwischen geschoben
Aus Sorge, mir das Kissen bei der Namenssticki zu ruinieren, habe ich den Schriftzug erstmal zur Probe gestickt. Und diesen dann auch noch gleich nett in Szene gesetzt, so kann er nun als Türschild o.ä. dienen.
 

Ganz schön viele bunte Geschenke, war gar nicht so geplant :-) Aber es hat grad so Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Der Knabe hat einen tollen Namen...und ein tolles Kissen :-)
    Bunt ist ein Muss für Jungs. Stelle ich jeden Tag auf's Neue fest wenn ich den meinigen einkleide ;-)

    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen