Donnerstag, 5. November 2009

Use what you have - III


Ich war fleissig und habe gestern Sweats und Nicki für 3,5 Pullover zugeschnitten (der halbe kommt auch noch!).

Das mit dem stundenlangen Besticken ist noch so eine Sache, so ganz gute Freunde sind wir noch nicht, die 750E und ich. Vielleicht sollte ich ihr mit Umtausch drohen?

Denn noch macht sie öfters mal das


oder das

und das ist unglaublich zeitraubend und garnfressend und macht so gar keinen Spaß.

Immerhin ist dies schon erfolgreich dabei herausgekommen:


Auch ein gejuster Stoff. Der Pulli fiel etwas zu lang aus und irgendwie fehlte ihm Spannung, also habe ich ihn kurzentschlossen einfach

und eine Teilungsnaht eingefügt. Jetzt passt es und ihm wiederfuhr das gleiche Schicksal wie dem Wikingerpulli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen