Donnerstag, 26. November 2009

Etagenwechsel

Diese Erkältung hält sich hartnäckig. Nie so schlimm, um den Kopf unterm Arm zu tragen, aber schlimm genug, nach einer Woche mal laut das Jammern anzufangen.

Sie tut immer so, als wäre es besser, um am nächsten Tag mal wieder mit einem Etagenwechsel zu überraschen. Jetzt, wo der Husten fast abgeklungen ist, tut der Hals weh. Und die Lymphknoten. Und eigentlich alles. Vermutlich wäre langsam mal der Besuch beim Arzt angezeigt.... hab aber keine Zeit.

Also Zähne zusammenbeißen und durch, ich hab den Kinder Plätzchen backen versprochen. Abendessen gibt es dann im Krankenhaus, der Liebste wird gerade an der Schulter operiert.

***Edit für Daniela***
Danke für den Rezepttipp - Probebacken für die Kindergartenaktion erfolgreich beendet.
Notiz an mich: mindestens fünffache Menge Zuckerstreusel besorgen.

***noch ein Edit***
Der Gatte hat die OP gut überstanden, ist schon wieder recht fit und langweilt sich. Die Schulter tut weh, aber das war zu erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen