Sonntag, 8. November 2009

"Mama, du musst mal schnell kommen..."

"... in unserem Zimmer ist eine Überschwemmung!"

Und nicht nur das, offensichtlich auch ein Erdrutsch, Tsunami und Vulkanausbruch auf einmal.

Ich fand diesen Anblick:

Wie sich herausstellte, wollte Töchterlein 1 die Blumen (welche Blumen?!) auf ihrem Hochbett begießen. Mangels Gießkanne bediente sie sich einer Mülltüte aus dem Bad.

55 Minuten später sah es dann schon wieder so aus:


Und Töchterlein musste mir zur Strafe als Belohnung für mein fleissiges Aufräumen, Putzen, Betten beziehen dann eine Tafel Milka aus der Martinstüte abgeben.

(Pssst.... ich hab sie aufgegessen. Ganz. Auf einmal. Das musste jetzt sein)

Aber sonst war der Tag schön, harmonisch, und beinahe hätte ich ihn als "perfekten Tag" im Kalender angemerkt. Beinahe.... siehe oben.

Fragt sich nur noch, wie ich die Matratze wieder trocken bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen