Dienstag, 3. November 2009

markierungsgemäß

"Die Kapuze markierungsgemäß rechts auf rechts an den Halsausschnitt stecken...."

Stecken? Markierung? Brauch ich nicht.

Overlocknaht auftrennen macht ja auch Spaß. Vor allem, wenn man frisch gesaugt hatte.

Nächstes Mal: Vorher die Arbeitsanleitung lesen. Und VORHER lesen, wenn das steht "kann nach Belieben verlängert werden". Das fertige Teil ist nämlich mitnichten so lang, wie es auf dem Bild aussah. Also eigentlich eher kurz.

Und die Stickerei ist auch verrutscht, drum gibt es jetzt nur entweder Stickerei oder Tasche drauf, das soll das Kind morgen entscheiden.

Aber immerhin: Gejused. Foto folgt!

Foto vom Pulli ohne Kind bekam ich nicht, wie man sieht - gleich beschlagnahmt, schon über's Nachthemd gezogen und wie er abends aussah, als sie ihn wieder auszog, wollt ihr lieber nicht wissen.
In der Kapuze macht sich sogar der Grusel-Ringel-Jersey ganz gut. Mein erster Jungspulli :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen