Sonntag, 22. November 2009

alles wieder gut...

das Mäusekindlein schläft wieder im eigenen Bettlein. Auch wenn das Einschlafen heute etwas schwierig war, sie hatte ja noch so viel zu erzählen!

Puh, da haben wir nochmal Glück gehabt!

Das Schlimme (oder Gute?) ist, sie fand den Krankenhausaufenthalt jetzt gar nicht so schrecklich. Hat sich bereitwillig pieksen lassen, überhaupt nicht einmal geweint oder gemeckert, und ist heute stolz wie nur was da rausmarschiert. Sie fühlte sich wohl so ein bißchen wie die Heldin des Tages :-)
Hoch und heilig hat sie mir aber vorhin versprochen, nienienieniewieder Medizin zu trinken - "Damit ich nicht nochmal die ekelige Kohle trinken muss!"

Sehen wir es positiv, falls mal was wirklich Schlimmes ist, hat sie wenigstens keine Angst vorm Krankenhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen