Dienstag, 13. Juli 2010

Werte Frau Kopfhobby,

MUSSTEN Sie unbedingt so leckere Fotos von mediterranen Köstlichkeiten in ihrem Blog zeigen?
Besonders dieser marinierten Champignons Knoblauch!

Natürlich musste ich mir gestern unbedingt sofort Champignons kaufen, mit Knoblauch und Thymian braten und in Essig marinieren und das beste ist: ausser mir mag die hier keiner :-))

Ich finde ja, werte Frau Kopfhobby, wer solche Wasser-im-Munde-zusammenlauf-Fotos zeigt, sollte unbedingt auch die passenden Rezepte dazu veröffentlichen. Zumindest solange, bis das Geschmacksinternet erfunden wird. Also ehrlich!

Kommentare:

  1. und du hast nichts mehr für mich übrig? schluchz. ich suche doch immernoch nach DEM rezept..... okay, nochmal zu frau kopfhobby - was macht der kellerpool?

    AntwortenLöschen
  2. Es wird... aber ist viel Arbeit. Ich sag nur: Rostige Murniereisen in der Decke entdeckt. Also: An 3-5 Stellen Putz abklopfen usw...

    Ich glaub, das wird diese Woche nicht fertig, schade aber auch :-(

    AntwortenLöschen
  3. was ist eigentlich mit dem Pavilliondach Frau Bettina?? noch Interesse?

    Vielleicht im Tausch gegen Tapasrezepte??

    Ka

    AntwortenLöschen