Sonntag, 18. Juli 2010

Kinderzeit

Woran liegt das eigentlich, daß Sonntags beide lieben Kinderlein schon um 7.13 Uhr aufstehen, während sie die komplette Woche bis halb 10 und länger geschlafen haben?Wohlgemerkt bei mediterranen Kinderbettzeiten von nicht vor 22 Uhr.

Zur Strafe für's frühe Aufstehen haben wir direkt angefangen mit Kinderzimmer aufräumen und Bad putzen. Nun ist es wenigstens in 3 Zimmern des Hauses wieder einigermaßen manierlich.

1 Kommentar:

  1. Woran liegt das eigentlich, dass ich die Aufstehzeit wie einprogrammiert jeden Morgen erlebe? Ich bin spätestens um halb sieben wach. Heute hab ich mir um halb 8 nen E$arl Grey gemacht und gestrickt, während die Wohnung lüftete. Sehr schön. Ich werd noch zum Morgenmensch (Die Kindelein waren übrigens bis 8.15 bzw. 9.15 im Bett).

    AntwortenLöschen