Samstag, 6. März 2010

Pssst, bitte nicht verraten

Während Papa noch döste und die Mädchen "Die Goldene Gans" auf DVD schauten, hab ich mich im Morgengrauen an die Nähmaschine geschlichen....

Mini-Insa und Mini-Antonia für's Puppenkind im Partnerlook mit der Puppenmama!

Und weil es für meine Mädchen fast nichts Schöneres gibt, als Partnerlook, entsteht demnächst noch eine Insa für die Große. Die hab ich auch schon zugeschnitten, und aus den allerletzten grünen Cordresten entstand die Puppeninsa für Lilly!

Kommentare:

  1. Es lebe die Kreativität der frühen Morgenstunden.

    sehr schön!

    (Fotos vom Dach folgen bald...) ;))

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag du kleine große! Ich hoffe, du hast dich gefreut!

    AntwortenLöschen