Sonntag, 28. März 2010

282 Euro

haben der Verkauf von Babybett und Kinderwagen bei Ebay gebracht.
Da brauch ich ja gar nicht sooo ein schlechtes Gewissen zu haben wegen der Stoffmarkteinkäufe :-)

Und wetten, ich heule, wenn der Wagen abgeholt wird?

Kommentare:

  1. Als ich meinen Teutonia Kinderwagen auf dem Flohmarkt verkauft hatte, kam ich anschließend nach Hause und musste erstmal ne Runde heulen. Micha war völlig perplex, warum ich diesem Ding so nachtrauere. Und auch heute (ich seh ihn ab und zu in der Stadt) ist es ein sehr merkwürdiges Gefühl, wenn ich den Kinderwagen sehe.

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens eine, die mich versteht :-)
    Mein Wagen geht nach Köln, ich werde nie wieder durch Köln gehen können, ohne meinen Wagen zu suchen. Durchs selbstgenähte Zubehör fällt er aber auch sehr auf....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kann dich so gut verstehen, ich muss meinen noch lange nicht verkaufen, aber ich habe jetzt schon angst davor.

    Habe eben deinen Blog entdeckt und werde dich jetzt verfolgen.

    Grüßle Vio

    AntwortenLöschen