Dienstag, 2. März 2010

Ich wieder und meine ausgefallenen Wünsche

Heute im örtlichen Stoffgeschäft:

"Suchen Sie was Bestimmtes?"

"Oh, nö, ich möchte nur schauen. Schöne Baumwolljerseys für Kinderbekleidung würden mich interessieren, und ich brauche ein Stück roten Baumwollstoff mit weißen Punkten!"

"WAS?! Rot mit weißen Punkten? Also ich hab hier schwarz mit Totenköpfen....? Rot mit weißen Punkten *ts*, immer diese Kunden mit solch ausgefallenen Wünschen....."

Baumwolljersey gab's übrigens in 3 bis 5 undefinierbaren Uni-Farben, schlamm-orange mit schlamm-grünem Blümchenmuster (oder war's andersrum?) und das war's auch schon. Gekauft habe ich dann 2 Shirts zum Pimpen bei Hausfrau&Mutti, wenn's schon keine Shirtstoffe gibt...

Kommentare:

  1. hey, ich dachte, du hattest einen termin? nichts hoppen, arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab kürzlich in meinem neuen Stoffshop Al.di ein ganz zauberhaft rot-weiß geringeltes Herrenshirt in XXL zur Kindershirtherstellung erstanden.

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tee :) Ich hoffe, das REstchen reichte....

    AntwortenLöschen