Montag, 1. März 2010

müssen oder wollen

Steuererklärung, Krankenkassenabrechnung, Ablage, Auseinandersetzung mit dem Ex-Arbeitgeber, Bewerbungen schreiben für Jobs die ich nicht möchte, Rechnungen bezahlen, diese der Gebäudeversicherung einreichen,.....

ein wieder funktionierendes Büro nebst Internet zu haben hat nicht nur Vorteile.

Viel lieber würde ich jetzt ein Antonia-Shirt in pink-rot geringelt in Gr. 104 nähen, es mit Rotkäppchen besticken, einen grünen Cordrock mit Fliepi-Rüsche basteln, ebenfalls Rotkäppchen draufsticken, die neu erstandene "Brüderchen und Schwesterchen" Stickdatei endlich erhalten (Lieferung nach Vorkasse, man, ich will die aber SO-FO-HORT!) und testen und ebenfalls auf ein Shirt in Gr. 104 sticken, aus dem Pferdestöffchen eine Stifterolle für's kleine Mädelein nähen und endlich, endlich die bereits fertig gestickte Tasche für Sanni fertig nähen.

Kann ich bitte einen 48 Stunden Tag haben? Und etwas Energie noch dazu, atmen können wäre auch nicht schlecht. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen