Samstag, 13. Februar 2010

Zwei Sätze

die man nach Kindergeburtstag und einem Tag als Umzugshelfer nicht hören möchte?

1.) von der Mutter eines Besucherkindes: "Mein Kind hat die ganze Nacht gebrochen, sie hat bestimmt einen Virus!"

2.) vom Töchterlein: "Mama, ich will nichts essen, ich hab so Bauchweh!"



Ich hätt' dann gerne mal 'nen Sack Nerven und geh schlafen, wer weiss, wie kurz die Nacht wird.

Edit: Der Kübel Kelch ist glücklicherweise wohl an uns vorüber gegangen. Das Mäuslein jammerte bis 1 Uhr über Bauchweh und hatte ein wenig Durchfall, ist heute aber wieder quietschfidel und munter. Und der Rest der Familie auch. Glück gehabt.

Was ich davon halte, ein frisch unter Antibiotika stehendes Kind mit Grippesymptomen auf einen Kindergeburtstag zu schicken, behalte ich jetzt mal lieber für mich.

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenn ich auch.... umzug überstanden?

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, alle fit, gesund und unterwegs.
    Magste auf 'nen Kaffee vorbeikommen?

    AntwortenLöschen