Donnerstag, 11. Februar 2010

sneak preview


Vor der offiziellen Eröffnung morgen, hier und heute für euch schonmal ein exklusiver Einblick in das Prinzessinnenzimmer:

Bett mit Kuschelkissen, Ikea-Blatt und Blumenlampe
Gegenüber das Regal mit Lillifeespiegel, ein Geschenk einer lieben Kindergartenfreundin:
Den alten Schulschreibtisch hatte ich schon als Kind, liebevoll aufgearbeitet von meinem Papa.

Pinnwand und Uhr im Girliedesign sind selbstgebastelt von mir
und den Feenteppich gab es für sagenhafte 6,90 Euro bei bonprix:
Es fehlen noch ein paar kleinere Details, 3 Bilder mit den süßen Loulou-Girls möchte ich heute noch sticken, ein kleines Kuschelkissen mit der Lieblingsfee ist bereits fast fertig. Ich hoffe noch auf die last minute Zustellung der am Dienstag bestellten Lillifee-Bettwäsche...

Für die Wand gibt es noch Lillifee-Wandaufkleber, die kommen im Paket der Paten, außerdem wurde allerhand weiterer Nippes gewünscht :-)

Ich bin schon sooo gespannt, was sie sagen wird, die große kleine Prinzessin!

Heute Abend mache ich dann eine große Schleife um die Tür, damit Töchterlein ihr Geschenkzimmer auch auspacken kann. Falls ich es mir nicht doch noch anders überlege.... denn so ein Zimmer habe ICH mir auch schon immer gewünscht......

Ach, Geschenke gibt es natürlich auch.
Die bereits erwähnten Kleider:

Nachthemd aus Sanetta-Jersey aus der Überraschungstüte von Michas Stoffecke:

Von Oma und Opa der heissersehnte Schultornister nebst Zubehör, mal sehen, für welchen wir uns entscheiden (links: altes Modell zum halben Preis, rechts: aktuelles Modell):

Und hier meine beiden Gören heute früh, links die zukünftige Prinzessinnenzimmerbewohnerin als Engel, rechts die Hochbetterbin im Lillifeeoutfit. Nein, die Satinrosen wurden leider nicht rechtzeitig geliefert *ärger*.

Kommentare:

  1. ui, das sind zwei süße! ich hab gar keine fotos gemacht heute früh--- *ärger*

    das zimmer schaut schön aus! udn wie ich jetzt mal annehme... du gehörst auch zu denen, die zu spät waren....

    viel spaß morgen!

    AntwortenLöschen
  2. 29. Oktober -
    Versand gestern, erwartet morgen.

    Als ob ich dafür Zeit hätte...!

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Ich kann ja mehr Bagger und so... Habt ihr die Tapete gelassen oder ist die neu? Dann mal schönes Feiern morgen und wir sehen uns Samstag!

    AntwortenLöschen
  4. *grins* dann sollte ich deinen postboten abfangen und du morgen meinen *lach* viel spaß heute!

    AntwortenLöschen