Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachts-Verlosung :-)

Aufmerksamen Betrachtern der Bilder im Posting vor diesem wird noch ein weiteres Kissen aufgefallen sein :-)

Beim Kissennähen und Nähzimmer aufräumen ist mir diese schon laaange fertige Stickerei des süßen Girls mit der Windmühle in die Finger gefallen. Und während die Sticki vor sich hin ratterte, habe ich daraus ein schnelles Restekissen gezaubert.


Dieses Kissen möchte ich verlosen. 
Es hat das Format 35x35 cm und passt damit perfekt zu Irma vom Schweden.
Wer mir bis zum 21.12. einen netten Weihnachtsgruß hinterlässt, wandert in den Lostopf! Viel Glück!

Kommentare:

  1. Dann hinterlasse ich dir mal einen ganz lieben Weihnachtsgruß. Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit den Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viele Überraschungen und ein Geheimnis, das ungelüftet bleibt, damit du immer genügend Raum für Fantasie hast.

    ***

    lieb genug? denja :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh - ich hüpf mal ins Töpfchen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein GESUNDES Weihnachtsfest, ganz viel Erholung zwischendrin und einen guten Rutsch dann, ins neue Jahr. Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  4. liebe bettina,

    das kissen ist zauberhaft!
    und würde somit perfekt zu meiner ebenfalls zauberhaften tochter passen ;-)

    und ich wünsche dir natürlich friedliche, fröhliche weihnachten und ein super-tolles jahr 2011.

    viele grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    dann lasse ich doch auch mal einen lieben Weihnachtsgruß hier :o).

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervollen, besinnliches und pannenfreies Weihnachtsfest!!

    Alles Liebe ... Ma (rtina) aus dem BZ
    Mail: blauer_muck@web.de

    AntwortenLöschen
  6. so, ich darf jetzt gnädigerweise auch meine blogrunde machen (danke großes kind).....

    ich wünsche dir immer und allzeit bereite telefon- und mailseelorge zu den ganzen üblichn weihnachtswünschen dazu!

    *knuddel*
    minerva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,

    ich "wühle" mich grad durch die Blog-Werbung im BZ und bin auf deiner Seite gelandet. Das Kissen ist klasse und bevor ich weiter bei dir lese, hinterlasse ich daher schnell noch meine Grüße:

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und die Menge an Schnee, die genau richtig für euch ist ;-)

    Liebe Grüße (aber schwer schnee-genervt)
    Sabine (24629)

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt lese ich hier ständig und regelmäßig und bin ganz fürchterlich neidisch auf deine Nähkünste und *schwupps* könnte ich so ein Prachtstück gewinne :o)) Das versuche ich!

    Also, wir wünschen euch wunderschöne, friedliche,besinnliche und entspannte Weihnachten.

    Claudia mit J+L aus dem BZ

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    dacht ich hätte gestern schon geschrieben...

    Ich wünsche der Nähfee schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011! Und wenn ich gewinnen sollte - dann hätte ich endlich ein eigenes Kuschelkissen - und müsste "leider" auch noch mal zu Ikea...

    LG Claudia - die, mit den drei Bezügen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,

    ich staune über soviel wunderbare Dinge. Gerade stand meine Tochter neben mir und staunte mit. "So ein Kissen wäre doch toll auf meinem Bett, oder Mama?" sprachs und sagte gleich darauf: "Los, melde Dich bitte an, büddddeeee!"

    Ich bzw. wir wünschen Dir und Deiner Familie noch eine wunderschöne, geruhsame und doch spannende Vorweihnachtszeit. Ein tolles Fest mit vielen Überraschungen und einen feuchtfröhlichen Jahreswechsel.

    Alles Liebe
    Schackeline (http://schnackeline.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Ha, mal wieder zu spät....
    Ich verpasse immer Verlosungen...
    Lasse Dir aber trotzdem wunderschöne
    Weihnachtsgrüße da und hoffe, dass Du jetzt auch mit allem fertig bist und die restliche Weihnachtszeit genießen kannst!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. tststs, wo isse denn, die gute *duckundwech* stand das paket vorhin eigentlich da, so nach der shopping-frust-tour?

    AntwortenLöschen