Mittwoch, 22. Dezember 2010

ich wünsche mir.....

daß jetzt mal jemand sagt "du, das war doch ganz schön stressig in letzter Zeit, du hast die Wochenende durchgearbeitet, die Kinder sind anstrengend - geh doch mal schön morgen den ganzen Tag in die Sauna, relaxe, lasse dich massieren. Ich packe die Geschenke ein, schmücke den Baum, räume die Kinderzimmer auf, wasche die restliche Wäsche und richte das Wohnzimmer her. Die restlichen fehlenden Einkäufe besorge ich dann, wenn ich die Kinder aus der Schule abhole! Und morgen Abend setzen wir uns gemütlich vor's knisternde Kaminfeuer und genießen die Ruhe!"

Irgendwie klingt das aber leider so:
"Hast du eigentlich an..... gedacht? Kannst du noch mal schnell ..... besorgen? Denk dran, wir brauchen noch Brot/Milch/Katzenfutter, warst du schon bei der Post, wir (WIR!!!) müssen noch wichtige Post schreiben, du musst den Schreibtisch noch leerräumen, wann stellen wir denn den Baum auf, musst du eigentlich morgen nochmal einkaufen,....."

Geht euch das auch so? 

1 Kommentar:

  1. ja, ich dachte schon, du hast den jackpot geknackt mit deinem gg - das selbe hier...

    AntwortenLöschen