Montag, 15. November 2010

offizielles BlogvernachlässigungsENDEposting

Fast 4 Monate musste ich auf meinen PC verzichten -
die Festplatte hat das Zeitliche gesegnet. Mit viel lieber Hilfe und Unterstützung ist es nun gelungen, alle, wirklich ALLE Daten zu retten (vor allem für die Stickdateien und die Fotos bin ich heilfroh!).

Ganz langsam lichtet sich nun das Datenchaos, das entsteht, wenn man einen Laptop und einen Rechner mit 2 unterschiedlichen Betriebssytemen, installierten Programmen, Favoriten, Mailprogrammen, .... hat. Und Fotos hochladen, Bloggen vom Laptop ist einfach nur nervig. Daher eine etwas längere Durststrecke hier, aber ich gelobe Besserung. Ab sofort wird es hier (hoffentlich!) wieder mehr zu Lesen und vor allem auch zu Sehen geben.

Beginnen wir mit großen Neuigkeiten:
Seit heute gibt es feine genähte Unikate von emmeline auch in einem "richtigen" Ladengeschäft zu kaufen. Ich habe ein Fach im "Das Kreative Fach Neuss" bestückt.... erstmal mit einem Schwung bequemer Babyhosen mit rundum-bequem-da-zwickt-und-rutscht-nichts-mitwachs-Bündchen, ein paar Pixibuchhüllen und Coldpacks mit Hüllen.

 
Schaut doch mal vorbei....

***das kreative Fach***  
Michaelstraße 33
41460 Neuss
täglich von 10:00 bis 18.30 Uhr
Tel.: 02131/525 11 92
 Und guckt auch gleich ins Fach darunter, da gibt es kuschelige Loopschals und knuddelige Eulen von ihr.

Und diese Kostbarkeit -
ein absolutes Unikat! Schnappt sie euch, solange sie noch da ist:


Auch in den nächsten Tagen und Wochen werden die Maschinen hier heiss laufen, denn es gibt noch mehr Neuigkeiten. Aber dazu später mehr!

Kommentare:

  1. Hey Bettina,
    hab auch meine Sachen dort!
    Schön auch jemanden aus dem Bloggerland dort zu kennen. Dann werd ich beim nächsten mal ausschau nach Deinen Sachen halten ;-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper tolle Seite. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche ganz viel Erfolg und alles Gute.
    Lieben Gruss
    Veronika

    AntwortenLöschen