Dienstag, 23. November 2010

Duhu, Mama.....

du sollst mir ein Kleid nähen. Das allerwunderschönste Kleid auf der ganzen Welt! Das soll sooo *zeig* lang sein, und sich drehen, und da soll eine Blume drauf sein, und etwas ganz Weiches, so wie mein Kuschel. Ein Draußenkleid, Mama, ein Kleid, das man auch im Winter anziehen kann. Und Mama, das soll nienienie schmutzig werden, damit ich das nie wieder ausziehen muss. Ja, Mama? 

Fängst du jetzt damit an Mama, ja, endlich Mama? Und das soll morgen fertig sein!


Das war der Wunsch des Töchterleins beim Schlafen gehen.
Ich geb mein Bestes, aber den selbstreinigenden, nie schmutzig werdenden Stoff muss ich erst noch besorgen *g*.

Nur mit der Fertigstellung bis morgen muss ich die Dame wohl ein bißchen enttäuschen.

Kommentare:

  1. Nachtschicht??!!??!! ;-)))

    Na, auf den selbstreinigenden, kuscheligen Stoff bin ich gespannt, den brauch ich dann wohl auch :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht gleich mehrere Kleider... die genau gleich sind? Dann kann sie es sozusagen immer tragen... Ich bin gespannt wie es wird.

    Liebe Grüße
    Angleika

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, und ich frag mich gerade WANN du das machst... viel erfolg heute beim termin... bis später!

    AntwortenLöschen