Dienstag, 16. November 2010

einfach nur müde....

heute ist so ein Tag, da geht irgendwie gar nichts.

Fast eine Stunde zu früh geweckt worden und dann dieses Wetter: Grau, nebelig, trüb, feucht und kalt. Bäh. Und dann ist auch noch der Tee alle.

Habe ich das ganze Wochenende noch voller Schaffensdrang durchgearbeitet, ist heute einfach die Luft raus und noch nichtmal zum Stoffe zusammenlegen kann ich mich aufraffen. Genäht habe ich heute nur ein kleines Kartenetui für eine liebe Freundin, ein Testprodukt, mal sehen, wie es ihr gefällt.

Heute Abend hab ich Ausgang, es ist mal wieder Ladies-Koch-Night. Darauf freue ich mich jetzt -
und hoffe doch sehr, daß morgen die Motivation und Kreativität wieder hier zu Hause sind!

Kommentare:

  1. *knuddel* immerhin: die frisur sitzt! und lass es dir schmecken!

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch alles doof. Sag mal, hattest du dieses spezielle Geschenk für meinen Gatten angeleiert?

    AntwortenLöschen
  3. häh, hast du das blogdesign verändert? ich seh nur noch überschriften...

    AntwortenLöschen