Freitag, 15. Januar 2010

Karneval naht mit Riesenschritten

Ich glaube, die Mädchen haben zu viele Märchenfilme gesehen. Normale Mädchen sind sie in letzter Zeit immer seltener, dafür immer häufiger "Prinzessin", "Ihre Hoheit" oder auch "Durchlaucht" - das bringt langsam Starallüren mit sich.

Vielleicht sollte ich mal Bob der Baumeister anbieten?

Karneval steht jedenfalls dieses Jahr nochmal ganz im Zeichen der rosa-glitzer-Kostüme.

Die Kleine als Prinzessin Lillifee: auf Basis einer Farbenmix Henrika mit einem Blütenrock aus Tüll nach eigener Idee. Darunter ein Satin- und Tüllrock aus der Verkleidekiste, dazu eine Lockenperücke von Aldi, fehlen nur noch die Flügelchen und das kleine Krönchen zu einer perfekten Lillifee. Nur zum Posieren hatte die Prinzessin gerade keine Lust :-)

Wozu soll man auch so blöde Posen machen, wenn man sich in dem Kleid sooo toll drehen kann?

Was meint ihr? Irgendwas fehlt da noch auf dem Oberteil, oder?

Die Große als Roxy-Engel zeige ich später noch!

1 Kommentar:

  1. Wie süüüß *quietsch*

    mmh du hast recht, irgendwie wirkt das Oberteil ein bisschen leer, aber vielleicht gibt sich das noch wenn das Krönchen und die Flügelchen mit dabei sind :)
    Vielleicht eine kleine Glitzervelourblume oder eine kleine Sticki?

    AntwortenLöschen