Donnerstag, 22. Oktober 2009

Ein dickes Danke an den besten Ehemann der Welt

"Duuuhu, Scha-hatz, ich hab' mal ein bißchen rumgesurft, die Stickmaschine kostet in Holland nur 899 Euro!"

"Das passt ja - ich habe heute eine Bonuszahlung bekommen! Brauchst du die denn WIRKLICH?"

Wir (also ich) haben dann beschlossen, auf den für Dezember geplanten Kurzurlaub mit den Billigstflügen für 0,99 Euro pro Person nach Porto zu verzichten (Verlust: knapp 10 Euro für nicht angetretene Flüge) und ich darf mir eine Stickmaschine kaufen.

Jetzt hab ich Schmetterlinge im Bauch *hach* :-))

Mit Software kostet sie hier 799 Euro - in Amsterdam.

Und gerade entdeckte ich sie in einem Onlineshop für 699 Euro - allerdings ohne Software. Ich habe sofort hingemailt und warte nun ganz aufgeregt auf Nachricht. Bestimmt ist sie schon längst ausverkauft - aber wenn nicht, würde ich sogar hinfahren (rd. 2 Stunden). Bei DEM PREIS!!!

Daumendrücken ist ausdrücklich erwünscht :-)

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, du Glückliche! (Meine Kinder würden sagen: Du Gute!)
    Jetzt bin ich aber wirklich total neidisch!
    Darf ich mir deinen Mann mal für ne Woche ausleihen????

    liebe Grüße
    Tina

    PS ich melde mich hier wieder ab, ich verfolge deinen Blog nicht weiter, ich will gar nicht sehen, was du jetzt dann auch alles chices sticken kannst *heul*

    AntwortenLöschen