Freitag, 30. Oktober 2009

Wenn der Hermesbote mit dem Auto kommt

dann ist das Paket schwer :-)

Sie ist da:


Das Gemeine an der Sache ist nur, daß ich jetzt überhaupt keine Zeit habe. Ich muss Kuchen backen für den Kindergartentrödel morgen, und eine Geburtstagstorte für meinen Papa, und gleich zum Kindergarten, um beim Aufbau für den Trödel mitzuhelfen.

Nachtschicht geht auch nicht, denn meine Eltern kommen zu Besuch und die Nähküche ist ja auch immer noch Gästezimmer.

Kommentare:

  1. Ich warte "nur" auf einen Tripp Trapp - der kommt nicht, dürfte aber schon längst da sein!
    Bei mir war das ja so, dass ich meine Overlock auspackte, anschaute und wieder verpackte ... um sie dann ein halbes Jahr später zum ersten Mal in Betrieb zu nehmen. Vorher hab ich mich nicht getraut ... ehrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe, ich habe auch noch SEHR großen Respekt vor ihr. Aber wir hatten auch noch nicht richtig Gelegenheit, uns in Ruhe kennen zu lernen. Das kommt noch :-)

    AntwortenLöschen