Montag, 31. Januar 2011

Och nö!

Es fing vor etwa 2 Wochen an, daß mein Laptop irgendwie zickig war beim Bilder hochladen.
Dann kamen Probleme mit dem Standby dazu, ständig war der Akku leer und der Rechner ging nicht mehr in den Standby.
Zu guter Letzt gab es dann noch immer mehr Zickereien beim Internetzugang, es häuften sich die dubiosesten Fehlermeldungen, und seit gestern weiß ich nun: Ich habe mir da wohl einen blöden Virus eingefangen.

Schade, statt euch nun eine nette Ottobre-Kombi zu zeigen, oder meine top aufgeräumten Stoffschränke, oder eine eulige Insa-Kombi, verbringe ich meine Zeit nun mit endlosen Virenscans auf sämtlichen externen Platten, USB-Sticks (man denke nur an die Stickmuster, die damit zur Stickmaschine wandern!), SD-Karten etc.etc., sowie mit der Neuinstallation des Laptops nach komplettem Systemneustart.

Man hat ja sonst nichts zu tun, oder?

Kommentare:

  1. Hey Bettina, ich hab auf meinem Blog eine Überraschung
    für Dich! Schau doch mal nach, liebe grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    bitte schau auf meinen Blog. LG Chaosmami

    AntwortenLöschen