Donnerstag, 17. Dezember 2009

Operation auf dem Küchentisch

Heute: Not-OP! Evas Puppe musste dringend zum Puppendoktor!

(das ist noch nicht die Weihnachtsgans!)

Sie hat die Operation am offenen Herzen Batteriefach gut überstanden und nach dem Aufwachen hat sie gleich wieder gelacht!

Wir nutzen die Gelegenheit, auch endlich mal in den Ohren zu waschen und ihre Tattoos zu entfernen. Ich konnte ihren verpillten, verfilzten, verdreckten Polyesterstrampler auch nicht mehr ertragen, also gab's auf die Schnelle auch einen neuen Anzug für's Enkelkind:

Jetzt sieht sie doch wieder ganz hübsch aus, oder?

Nebenbei hat der Weihnachtsmann auch wieder einige Teuronen gespart, denn er hatte schon ernsthaft überlegt, eine neue Puppe zu bringen. Das scheint sich erledigt zu haben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen