Dienstag, 1. Dezember 2009

Ich habe den Adventskalender vergeeeeeeesssssssennn!!!!!

Oh Mist, die Kinder schlafen noch, in 25 Minuten müssen wir aus der Tür, und ich war gestern so müde, daß ich den Adventskalender vergessen habe *kraisch*.

Bitte, lass die Kinder es auch vergessen in der morgendlichen Hektik, die ich genau JETZT ausrufen werde.....

Das kommt davon, wenn man mal wieder schnöde den gekauften Playmobilkalender kauft, statt brav Wochen vorher sich um nette Kleinigkeiten kümmert, die man liebevoll in kleinen Säckchen versteckt.
Nächstes Jahr wieder: Säckchenkalender.

*Edit*: "Mama, kann ich heute das erste Türchen aufmachen?" - Danke, lieber Nachbar, für die grandiose Idee, zum Martinssingen an die Kinder Schokoladenadventskalender zu verteilen :-)

Kommentare:

  1. *lach*
    ich habe den selbst zu befülllenden Kalender (aus 72 selbstgenähten Säckchen bestehend) gestern abend ab 23.00 Uhr befüllt - noch Fragen?

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. *gacker* so ähnlich gings mir auch - mit dem adventskranz... ich hab auch playmobil gekauft, aber vorher noch beim honigkuchenpferd adventskalender... mit säckchen... das befüllebn hat PRO kind 2h gedauert.... sind sie jetzt glücklich?

    AntwortenLöschen