Sonntag, 19. September 2010

manche Dinge muss man nicht verstehen

zum Beispiel, warum eine Vierjährige unbedingt das Licht anhaben muss zum Einschlafen, dann aber eine Schlafbrille aufsetzt, weil es zu hell ist zum Einschlafen?

Ich muss auch nicht verstehen, was mich geritten hat, als ich gestern mit dem Aufräumen des Nähzimmers begann, was für Außenstehende einfach nur nach "Explosion in einer Textilfabrik" augesehen haben muss. Nachdem ich nun wirklich jedes Zentimeterchen Stöffchen in der Hand hatte, es liebevoll gefaltet und an seinen Platz geräumt habe, ist der Raum endlich mal wieder in einem Zustand, den man "angenehme, inspirierende Arbeitsumgebung" nennen könnte. Die Lieferung der schönsten Stoff&Stil Stöffchen war schon da, ich warte noch auf 1-3 weitere Pakete (Florafox!!!) und kann es gar nicht mehr erwarten, endlich die Herbstkollektion zu beginnen.

Und weil ein aufgeräumter Raum nicht reicht, habe ich heute in der Küche weitergemacht. So mit auf-den-Hängeschränken-abwischen und Schubladen-neu-organisieren und so. Bekloppt, oder? Dafür gibt's den Rest der Woche nur Take-Away :-)


Zum Glück fehlt mir jetzt nur noch die gute Pling-Fee, die mir mal eben so *pling* mein Esszimmer renoviert. Wo muss ich die bestellen....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen